Zum Inhalt springen

Was wäre, wenn... 2021 -…

Was wäre, wenn... geht in die zweite Runde und ihr könnt die ausgearbeiteten Programme nutzen.

Was wäre, wenn... 2021 - Programmabläufe

Was wäre, wenn... geht in die zweite Runde und ihr könnt die ausgearbeiteten Programme nutzen.

Links findet ihr alle Ablaufpläne mit benötigten Materialien und Anleitungen, die wir für unsere Aktion "Was wäre, wenn... 2021" erarbeitet haben.
Diese könnt ihr einfach runterladen und bei euch vor Ort durchführen.

 

Wichtig ist:

Wenn ihr ein Angebot machen wollt, müsst ihr auch die Corona-Maßnahmen beachten und einhalten.

Im Bericht "Jugendarbeit in Zeiten von Corona" findet ihr die notwendigen Unterlagen und Hilfestellungen dazu.

 

Außerdem würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns kurz rückmeldet, welche(s) Programm(e) ihr angeboten habt.

 

Solltet ihr Fragen haben und/oder Unterstützung brauchen, meldet euch im Jugendbüro. Wir versuchen, euch trotz der Sommerpause so gut es geht zu unterstützen!