Zum Inhalt springen

Berichte

Jugendarbeit in Zeiten von Corona verantwortungsvoll gestalten

Jugenarbeit in Präsenz ist erlaubt!


Was wäre, wenn... 2021 - Programmabläufe

Was wäre, wenn... geht in die zweite Runde und ihr könnt die ausgearbeiteten Programme nutzen.


Fahrt ins Blaue

Am 26.06.2021 um 10 Uhr haben sich 15 Teilnehmende zur Fahrt ins Blaue 2021 an der Talavera in Würzburg versammelt. Startpunkt und Uhrzeit waren zumindest schon mal bekannt. Bis auf ein paar Vermutungen wussten die Abenteuerlustigen nämlich nicht, was sie an diesem Tag erwarten…



Fahrt ins Blaue

Haltet euch den 26. Juni frei, meldet euch an und lasst euch überraschen!!


KoFoBi

Kolping FortBildungen - Keine Angst vor neuem Wissen


And the winner is...

Was wäre, wenn...


KoFoBi

Kolping FortBildungen – keine Angst vor neuem Wissen online – als kleiner Ersatz für die Gruppenleiter*innenschulung.


Nikolausaktion 2020

Bei unserer diesjährigen Nikolausaktion am 5. Und 6. Dezember wurden wieder viele Kinder rund um und in Würzburg überrascht und ihnen ein tolles Erlebnis beschert. Insgesamt waren fünf Nikoläus*innen im Einsatz, die an zwei Tagen über 45 Kinder besucht und beschert haben.


DIKO goes Digital

– wir lassen uns von Corona nicht aufhalten!