Jugger-Turnier 2022

Jugger-Turnier 2022

Am Samstag, den 14.05.22, kamen fünf motivierte und überaus sportliche Mannschaften zum diesjährigen Jugger-Turnier auf dem Fußballplatz des SV Veitshöchheim zusammen.

Dabei waren zwei geübte Jugger-Teams vom CVJM Marktheidenfeld, die Kolpingjugenden aus Großheubach und Güntersleben, sowie ein Team aus der Diät.

Um 10 Uhr startete das Turnier bei strahlendem Sonnenschein, was den ein oder die andere Spieler*in sehr ins Schwitzen brachte. Trotzdem ließ die Motivation nicht nach und es wurde tapfer bis zum Ende gekämpft.

Nachdem sich alle Teams einmal duelliert haben, standen die Sieger fest: Die Feuersalamander (CVJM) haben sich erfolgreich den Pokal erspielt. Den 2. Platz belegten die Bembelritter (Großheubach) und das Team 2 (CVJM), dicht gefolgt von der KoJuGü (Güntersleben).

Ein großes Dankeschön geht an alle Spieler*innen und an den SVV für die Bereitstellung des Platzes.

Eure DIÄT