Diözesankonferenz 2020

- erstmals digital!

Diözesankonferenz 2020

- erstmals digital!

Alle Jahre wieder findet unsere Diko statt - doch in diesem Jahr wird alles ein bisschen anders sein, als ihr es gewohnt seid.

Eigentlich haben wir uns ein neues Konferenz-Konzept für euch überlegt. Doch leider können wir es in diesem Jahr nicht anwenden. Warum? Weil wir uns wegen der aktuellen Corona-Lage dazu entschieden haben, unsere Diko erstmals digital abzuhalten!

Deshalb wird sie auch in verkürzter Form sein. D.h. wir starten am Freitag mit einem "Technik-Check-In" und gemütlichem Austausch.

Am Samstag beginnt dann die Konferenz und endet auch am Samstag abend.

Den Studienteil - Mitgliedergewinnung - wollen wir so bald als möglich dann als eigene Veranstaltung mit euch nachholen. In live und echt und face to face!

Bis dahin brauchen wir alle noch ein bisschen Geduld.

Aber auch wenn wir uns "nur" per Video sehen, kann das eine tolle Veranstaltung werden.

Also zögere nicht lange, melde dich an und sei Teil der ersten digitalen Diko der Kolpingjugend DV Würzburg.

Bitte gib im freien Eingabefeld der Anmeldung auch mit an, von wann bis wann du da sein wirst (Tag und Uhrzeit) und ob du als Gast oder Delegierte*r (und für welche Ortsgruppe) dabei bist.

Genaue Infos wie das Ganze dann funktioniert und was du haben solltest, um erfolgreich teilnehmen zu können, bekommst du dann noch rechtzeitig. Damit die Konferenz auch digital gut ablaufen kann, müssen wir für dich einen Zugang generieren und dafür den Namen und die Email-Adresse an eine sog. dritte Person - die Software-Anbieter - weiterleiten. Wenn du Fragen dazu hast, melde dich bitte im Büro.

Hier geht's zur Anmeldung